Abdul

Beiträge: 12 |   | Karma: 0
|
Hallo Kollegen, mich kennt Ihr bestimmt noch, bin ja keiner den man gleich vergessen kann 
Ich dachte mir ich bin das den Kameraden schuldig, mich mal wieder blicken zu lassen.
Ich bin ja jetzt seit 1 Jahr verheiratet, daher kann ich leider nicht mehr zocken und will auch nicht.
Ich hoffe es geht euch allen blendend gut. Für mich beginnt demnächst eine harte Zeit
Da ich nun seit ca. 3 Jahren als Techniker bzw. Projektleiter(Heizungs- Lüftungs- Klimatechnik) arbeite habe ich gemerkt das ich etwas bewegen muss und Action benötige.
Nach langen Überlegungen mit meiner Frau habe ich mich entschieden das ich studieren möchte. Das heißt für mich ab Oktober 11 beginne ich mit dem Studiengang Versorgungstechnik Ingenieurwesen an der FH in Esslingen.
Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat 
Ich denke mit meinen jungen 27 Jahren kann man 3 Jahre Studium als eine sinnvolle Investition betrachten.
Für einen helden wie mich bedeutet das tag und nacht lernen lernen lernen. Meine PS3 verkaufe ich freiwillig damit ich nicht mal in versuchung komme hehe
Ich erinnere mich wirklich super gerne an die gemeinsame zeit mit euch.
Machts gut ihr alten hasen. Wünsche euch allen das beste
MFG Euer Abdul
|