Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Das Clan-Forum mit Niveau!
OSD-Forum  


Clanbeitrag - 25/09/2006 23:38
Raubschwein

Beiträge: 703
graph
Karma: 51

Profil ansehen 
In diesem Thread wird dieser Contentartikel diskutiert: Clanbeitrag

Selbst damit arbeiten wir bei 10 zahlenden Member noch nicht kostendeckend, also keine Angst: "Wir verdiehnen da Nix´dran!"

Den aktuellen Stand der Clankasse darf dann selbstverständlich jeder jederzeit einsehen!
No Risk - No Fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Clanbeitrag - 28/09/2006 08:38
BARtender

Beiträge: 39
graphgraph
Karma: 0

Profil ansehen 
Also werden jetzt für Full- und Lightmember ab dem 1.10. monatlich 5€ fällig. Richtig?
Wollte nur mal nachfragen.

P.S.: Sollte im Verwendungszweck nicht noch der Nickname angegeben werden. Das wär dann doch sicherlich noch einfacher fürs Raubschwein .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Clanbeitrag - 28/09/2006 17:29
Raubschwein

Beiträge: 703
graph
Karma: 51

Profil ansehen 
Richticchchchchchchchchchchchchchch......! No Risk - No Fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Clanbeitrag - 02/10/2006 16:33
[OSD]Ghost_Greener

Beiträge: 134
graphgraph
Karma: 0

Profil ansehen 
und wie sieht es für die trail memeber aus müssen die auch einen betrag überweisen

mfg ghost
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Clanbeitrag - 02/10/2006 16:42
Raubschwein

Beiträge: 703
graph
Karma: 51

Profil ansehen 
Trials müssen keinen Beitrag zahlen!

Evtl. sehen wir für die Zukunft vor, einen pauschalen Unkostenbeitrag von Trials zu fordern, um die Ernsthaftigkeit ihrer Absichten unter Probe zu stelllen! Ist aber alles noch Zukunftsmusik!


Also: Clanbeitrag zahlen nur Mitglieder! (Lightmember, fullmember, etc.)
No Risk - No Fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!