Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Das Clan-Forum mit Niveau!
OSD-Forum  


<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Re:Squadgründung - 06/06/2009 23:23
Bunkerbuster

Beiträge: 176
graphgraph
Karma: 0

Profil ansehen 
meiner is vorerst abgesprungen... (clanbeitrag)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Squadgründung - 02/07/2009 23:58
panzerschreck

Beiträge: 268
graphgraph
Karma: 1

Profil ansehen 
Moin wie ihr mitgekriegt habe spiele ich zur zeit sehr sehr selten DoD!Und mit der Squadbetreuung muss einer für mich einspringen !Da in meiner Branche zur Zeit hochsaison ist bin ich immer erst Spät zuhause und danach bleibt kaum Zeit für Squadleader Arbeiten !
Bis demnächst auffem Server wenn die Zeit es erlaubt !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Squadgründung - 03/07/2009 11:59
Bunkerbuster

Beiträge: 176
graphgraph
Karma: 0

Profil ansehen 
also ich hatte jetzt grad en bissel viel stress... noch eine glf nächste woche dann hab ich pausenlos zeit
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re:Squadgründung - 23/08/2009 19:24
1Snakeeye1

Beiträge: 26
graphgraph
Karma: 0

Profil ansehen 
S also da ich ja einer der neuen bin,..und mich hier auch gern einbringen will, würde ich mich gern Melden,..ein gesunder Menschenverstand und alles was zum guten Spiel dazu gehört bringe ich mit,..ich bin wie ihr soweit lesen konntet Cmmunikativ und es ist wichtig dies in so einer Gemeinschaft zu sein,..den Mitgliedsbeitrag der Diskutiert wird ist auch ok,..also ich bin dabei,..RL habe ich auch,..aber in der zeit die ich opfere, würde ich euch diese widmen.
Ich hatte schonmal unter "join us" gepostet muss ich dies dafür nochmals tun oder reicht dieser Beitrag euch?
ansonsten hole ich dies natürlich gern nach,..denn erst die Pflicht dann das vergnügen, lach.

lg
torsten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>