Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

"Dust-Only" is back!
Aktuelle News - Server News

Um wieder ein geregeltes Besucheraufkommen auf unseren Servern zu ereichen, wird ab sofort auf [OSD] Verbrannte Erde Dust-Only gezockt. D.h. der Mapcycle beinhaltet für diese Tage nur noch dod_dust. Die Entscheidung hierfür wurde dadurch bekräftigt, dass unser Alianzclan Schwabenfront bereits einen Funmapserver betreibt, jedoch keinen Dustonlyserver.  Weiter Aktionen werden wir besprechen und hier bekanntgeben. (Evtl. wollen wir an einem Tag reine Funmaps spielen)  Sonntag Abends ab 20h läuft im weiterhin auf [OSD] Stahlgewitter unser Custommapabend.  Auch hierfür sind weitere Aktionsabende geplant.

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (0 Beiträge)

 
Photos vom Clantreffen
Aktuelle News - Clan News
Das Raubschwein ist nun endlich dazu gekommen, unsere Photos vom Clantreffen 2007 bei Lanz hochzuladen. In unserer Bildergallerie können diese nun bewundert, und eigene auch gerne hinzugefügt werden.
 
Custom-Map Abend auf [OSD] Stahlgewitter
Aktuelle News - Server News

 Sonntags werden wir in Zukunft ab 20:00 Uhr die alten Maps (zB. Feldfeuer, Warsaw, etc.) und viele andere Custommaps für euch wieder ausgegraben! Also nix wie hin , und mit uns gemeinsam einen tollen Sonntagabend verbringen! Gespielt wird auf [OSD] Stahlgewitter ( IP : 85.14.217.154:27015 ) auf den Ihr alle eingeladen seit ! Wenn Ihr besondere Mapwünsche habt, könnt Ihr sie gerne in unserem Forum einbringen.

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (1 Beiträge)

 
Neuer Teamspeak-Server
Aktuelle News - Server News

 Wie bereits angekündigt, haben wir im Zuge unseres Serverumzuges auch einen neuen Teamspeak-Server bekommen. Im Moment wird noch etwas am Feintuning gearbeitet, unter anderem soll dessen Status dann auch auf unserer Homepage sichtbar sein. Aber Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Neumembers [OSD] Monsieur Ali und seinem eifrigen Gehilfen Fiet kann man diesen ab sofort unter folgender IP Adresse ereichen:

88.198.67.208:8768

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (0 Beiträge)

 
News von der Front
Aktuelle News - Server News

Da sich in den letzten Tagen einiges getan hat, informiert hiermit das Raubschwein über die Lage der Nation:

Umzug auf den neuen Server: (Neue IP: 85.14.217.154)

Dank des Verhandlungsgeschickes unseres Clanleaders (meine Wenigkeit) stehen uns zur Zeit 2 Rootserver zur Verfügung, um einen reibungslosen Datentransver zu gewährleisten.

[OSD] Stahlgwitter inkl. HLStats sind bereits umgezogen, und freuen sich Aufgrund der super Performance reger Beliebtheit. [OSD] Verbrannte Erde wird erst zum nächsten 1. Umziehen.

Mit dem Umzug und dem Zugewinn eines neuen Members wird sich auch teamspeak-technisch Einiges ändern. Wir werden auf dem neuen Server kein Teamspeak installieren, sondern auf einem separatem Webserver. Auch den Ingame-Map-Download werden wir hierher verbannen, da wir hierfür nicht unseren teuren BestIP Traffic verschwenden sollten. Hierfür möchte ich mich nochmals recht herzlich bei unserem Neumeber Monsieur Ali bedanken, der uns diesen Webserver zur Verfügung stellt.

 

 Neues Member:

Wie bereits erwähnt, ist der allseits bekannte Monsieur Ali zu uns gestoßen, und durfte Aufgrund der langen Zusammenarbeit die Trialzeit gleich überspringen. Ali hatte zu der Anfangszeit von [OSD] und [SWF] beide Clans zusammen gebracht, und somit die damals geschlossene Allianz initiert. Diese Allianz hatte die beiden frisch gebackenen Clans und ihre Server nachhaltig geprägt.   

(Boah, das hört sich ja fast wie ein Nachruf an, und dabei lebt der Ali ja noch.....)

 

 

 
Dust Only Server ???
Aktuelle News - Server News

OSD-Wappen-kleinUm eine tagesfüllende Serverauslastung anzustreben, und um unseren Fun-Clan zu mehr Öffentlichkeit zu verhelfen, werden wir in kürze einen zweiten Gameserver aufsetzen:

[OSD] Verbrannte Erde (85.14.216.236:27013)

 Auf diesem soll ein fester Mapcyle laufen, der entweder nur aus einer oder wenigen, festen Maps besteht. (Wir starten als reinen Dust-Only-Server) Hier kann dann der geneigte Spieler ganz sicher sein, welche Map(s) ihn erwarten, ohne Überraschungen und Votes! Dieser sollte dann immer gefüllt sein, sodass wir dort für unser Stahlgewitter werben können, bzw. von dort Spieler auf unser Stahlgewitter wechseln, wenn der Server voll ist, oder mehrere Spieler da sind, die doch eine andere Map spielen wollen. (Quasi dann für Fortgeschrittene!)

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (42 Beiträge)

 
Beförderung
Aktuelle News - Clan News

 Ho, ho, ho....

 Weihnachten naht, und auch bei uns hat der Weihnachtsmann ein paar Überraschungen hinterlassen!

 Trotz unserer Vorgabe, Fullmember nur nach persönlichem Kennenlernen zu ernennen, werden wir hiermit folgende Member in diesen Status befördern:

[OSD] Bartender, [OSD] Karambar, [OSD] LanzBulldog, [OSD] Panzerschreck

Diese Mitglieder konnten wir Aufgrund der regen Teilnahme Ingame, im Teamspeak oder in unserem Forum sehr gut kennenlernen. Sie erfüllen die Anforderungen, die wir an unsere Mitglieder stellen voll und ganz. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die lockere Art und Umgangsform beim Zocken. Wir ehren hier Spieler, die spielen um Spaß zu haben, und nicht um fehlende Annerkennung im Reallife zu kompensieren. Solche Member brauchen wir, und Niemanden, der beim Zocken falschen Ehrgeiz entwickelt. Wir sind ein Funclan und da steht der Spaß nun mal im Vordergrund, und das auf entsprechendem Niveau! 

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (5 Beiträge)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 16 von 52