Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Advertisement

Inhalt

Neue Bildergallerie / Raubschwein läuft Amok!

Wie ihr evtl. schon bemerkt habt, haben sich unsere Bilder in Wohlgefallen aufgelöst, d.h z.Zt sind alle wech....

Das hat damitz zu tuen, dass ich aus mehreren Gründen eine neue Bildergalerie installieren musste, und vorher die Bilder nicht gesichert habe. (Das passiert mir auch nicht nochmal!)

Ein Grund dafür war der, dass man nun viel bequemer mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann!

Jetzt nun die Frage an Alle: 

Muss ich alles menschenerdenkliche versuchen, um die alten Bilder zu retten, oder wollen wir uns, nun etwas bequemer, die Arbeit machen, die Bilder erneut hochzuladen?

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (5 Beiträge)

Letzte Aktualisierung ( 12.12.2008 )
 
Weiter >