Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Schwabenfront in Gefahr?

Das habe ich eben auf der Schwabenfronthomepage gesehen, was ist denn da los?


Hallo liebe Member
 
Es ist nicht verwunderlich,daß es nun im Raum steht !
Nach Sommerpause und monatelanger Inaktivität sehr vieler Member müssen wir Uns fragen ob und wie wir weiter verfahren wollen !
 
Sommerpause ist das eine , null Aktivität ein anders Blatt !
Daher haben wir Uns entschieden,bis Mitte/Ende November zu warten ob das Interesse sowie das Teilhaben am Clanlebens weiter so stagnativ wie an der Börse in Keller rutscht bzw. dort unten bleib.
 
Deshalb liebe Frontschwaben - lasst mal im Forum ein Statement ab , aber bleibt nicht einfach weg !
 
Wenn Euch dieses hier alles nicht mehr zusagt , können einige von Uns zumindest verlangen , daß eine Aussage von Euch getroffen wird und gegebenenfalls ein kleines bye bye  - war schön mit Euch und wir bleiben in Kontakt oder auch nicht , zutage kommt !
 
 
Also in diesem Sinne der
Frontschwaben-Newsticker

 Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (10 Beiträge)


Letzte Aktualisierung ( 17.11.2008 )
 
< Zurück   Weiter >