Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Advertisement

Inhalt

Neue Homemap

 Wie bereits manchen Stammspielern schon aufgefallen sein dürfte: Seit Kurzem ist dod_adrenalin4 wieder auf unserem Server spielbar. Da diese Map bei der Mehrheit unserer Mitglieder recht gut ankommt, könnte es sein, dass sie nun etwas öfters gespielt wird. Getreu unserer Clanstatuten werden wir uns auch in Zukunft verstärkt darum bemühen, Custommaps in unserem Mapcycle zu etablieren. Es wäre schön, wenn sich unser Server auch bei andern Maps außer dod_dust füllen würde! Dod_adrenalin4 ist eine sehr ausgeglichene Map, mit vielen Wegen, ohne dabei zum Campen einzuladen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich etwas näher mit dieser Map zu befassen.

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum..... (5 Beiträge)

 

Letzte Aktualisierung ( 17.11.2006 )
 
< Zurück   Weiter >